Labrador Retriever Deckrüde im LCD e.V.

Home

............................

Aktuell

Cooper

Nachkommen

Literatur

Links

Kontakt

__________________

Impressionen






 

 

Nachrichten aus dem Jahr 2010

 

 

 

 

Samstag,
 22.12.2009

Es wird Zeit, dass wir eine Fotogalerie für meine Enkel einrichten.
Vielen Dank für die vielen netten mails und Fotos, die uns zum Jahreswechsel erreicht haben!
 

 

Dienstag,
 08.12.2009

Es sind Fotos von meinem letzten Wurf mit Big Meyers Loraine, kurz Tia, gekommen.
 

 

Mittwoch,
 02.12.2009

Asko von den Steinhuder Bleichen, kurz Ben, schickt ein Foto von sich und wir gratulieren zur bestandenen BHP.
 

 

Sonntag,
 29.11.2009

Vie Regia Odessa, kurz Amy hat sich gemeldet. Sie hat im Juni 09 ihren Formwert mit einem V = vorzüglich gekommen und beschreibt sich selbst:
“Meine Lieblingsbeschäftigungen sind nach wie vor Dummy Training, mit meiner Freundin Stöckchen schleppen und in den dicksten Wasserpfützen baden! Ich weiß gar nicht, von wem ich das habe! Frauchen meint immer, an mir sei ein Wildschwein verloren gegangen, weil ich auch mit dem Kopf so richtig durch die Pfützen schrubbere.”
 

 

Donnerstag,
 26.11.2009

Tia, Big Meyers Loraine, ist heute Mutter von 5 braunen Rüden und 5 braunen Hündinnen geworden.
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche auch diesen Kindern von mir, dass sie alle super Familien finden werden, mit denen wir im Kontakt bleiben können. In 7 Wochen werde ich dann mal meine Nase reinstecken und alle 10 Chokies persönlich beschnuppern.
 

 

Dienstag,
 24.11.2009

Am 13.11.2009 hat Kira of Horny 10 braunen Welpen das Leben geschenkt.
Es sind 6 Rüden und 4 Hündinnen geworden. Wie wir aber vom Züchter vernommen haben, war die Nachfrage schon vorher so groß, dass bereits alle Welpen vergeben sind.
Herzlichen Glückwunsch nach Großenaspe! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei diesem Wurf einen so schönen Kontakt zu den Kindern von mir bekommen können wie beim letzten Wurf mit Hazel.
 

 

Dienstag,
 27.10.2009

Big Meyers Loraine, kurz Tia, war heute zum Ultraschall in Wehrheim. Dr. Datan hat 6 kleine Babys entdeckt!! Es ist doch super, dass es nun auch in meiner Heimat kleine choco Labbis geben wird. Der erwartete Wurftermin ist Ende November und Abgabe dann Ende Januar.
 

 

Sonntag,
 25.10.2009

Der A-Wurf von den Bissenbrooks wird heute ein Jahr alt. Auch hier freue ich mich besonders, dass ich die meisten von Euch schon persönlich getroffen habe. Ich drücke ganz fest die Pfoten, dass Eure Röntgenergebnisse gut ausfallen werden. Zu Eurem heutigen Ehrentag solltet ihr mindestens einen Kauknochen extra bekommen!
 

 

Samstag,
 24.10.2009

Heute war mein Sohn Michel, Waterfriend`s of Franconia Alpha Star, zum Formwert in Flieden bei Frau Winter. Er bekam ein Vorzüglich als Bewertung. Das macht mich doch auch ein bisschen stolz. Herzlichen Glückwunsch an Frau Haas, die als Züchterin diesen Rüden für sich behalten hat.
 

 

Donnerstag,
 22.10.2009

Heute feiert mein erster Wurf seinen 3. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Ein Sohn von mir, Carlo, war ja beim Kindertreffen und ihr könnt Euren Bruder unter Justin of Claymore Roses anschauen.

Zudem bin ich heute auch noch Großvater geworden!
Alessa of Sunny Meadows hat 2 kleinen braunen Welpen das Leben geschenkt.
Mehr unter www.of-sunny-meadows.de.
 

 

Montag,
 12.10.2009

Hazel, Kira of Horny, war heute zum Ultraschall und man hat schon einige kleine Babys sehen können. Der Wurftermin sollte um den 15. November liegen und der Abgabetermin dann 8 Wochen später. Bitte nehmen Sie direkt mit dem Züchter Kontakt auf!
 

 

Donnerstag,
 08.10.2009

Heute war mein Frauchen ohne mich in Kiel und hat Emma, mein 100. Kind, besucht. Na ja, Emma war gerade läufig und ich weiß nicht, ob ich bei diesen guten Gerüchen bemerkt hätte, dass es meine Tochter ist. Fotos von Ihr findet Ihr unter Nachwuchs.
 

 

Montag,
 05.10.2009

Das Labrador Buch von Anja Möller ist nun im Buchhandel erhältlich.
 

 

Sonntag,
 04.10.2009

Der schönste Tag des Jahres! 19 meiner Kinder sind zum großen Cooper Kindertreffen nach Wetzlar gekommen. Demnächst unter Impressionen solltet ihr dann versuchen Euch wieder zu erkennen. Vielen Dank an Alle die den weiten Weg auf sich genommen haben, um mir und meinem Frauchen Hallo zu sagen.
 

 

Montag,
 28.09.2009

Das Glück kommt selten allein! Big Meyers Loraine, kurz Tia, wohnt bei mir in Wehrheim und besucht mich in ihrer heißesten Zeit! Mit Spannung sehen wir diesem Wurf entgegen. Da könnte ich endlich einmal meine Kinder ganz aus der Nähe begutachten.
 

 

Sonntag,
 27.09.2009

In Sindolsheim hat Hazel vom Kloster Haimbach mit V1 in der Jugendklasse seinen ersten Pokal gewonnen. Super, macht weiter so, dann bekomme ich ja einen richtig berühmten Sohn !!
 

 

Freitag,
 25.09.2009

Ich werde Opa!!! Meine Tochter „Alessa of sunny meadows“ ist von Baker gedeckt worden und der Ultraschall zeigt, dass sie aufgenommen hat. Am 23. Oktober soll es dann so weit sein.
 

 

Samstag,
 19.09.2009

Hazel vom Kloster Haimbach wird von einer englischen Richterin auf der DRC-Show in Winnenden bewertet. Er bekommt ein V und belegt den 4. Platz. Gratulation!
 

 

Dienstag,
 15.09.2009

Endlich war es mal wieder so weit. Eine heiße Braut hat mich in Wehrheim besucht. Kira of Horny, kurz Hazel, aus dem Hause von Bissenbrook hat den weiten Weg zu mir gemacht. Wir drücken alle Pfoten, dass es Mitte November wieder kleine braune Welpen geben wird.
 

 

Dienstag,
 08.09.2009

Ich gratuliere Lucie, Hudson und Anton zu Ihrem 1. Geburtstag und würde mich sehr freuen, Ihnen mal persönlich einen Nasenstupser aufdrücken zu können.
 

 

Samstag,
 05.09.2009

Vor einem Jahr sind in der Pfalz bei Familie Keller als H-Wurf 9 gesunden Welpen geboren worden. Heute feiern sie ihren 1. Geburtstag. Ich wünsche allen, dass sie mit ihrem Rudel zufrieden sind und reichlich Beschäftigung haben.
 

 

Dienstag,
 11.05.2009

Meinen Kindern aus dem Kennel Le Bijoux de la Sarre die herzlichsten Glückwünsche zu Ihrem 1. Geburtstag!
 

 

Mittwoch,
 05.08.2009

Es erreicht uns die Nachricht, dass Hailey vom Kloster Haimbach in einem neuen Labradorbuch von Anja Möller abgebildet ist. Ebenso werde auch ich darin zu entdecken sein. Wir bedanken uns bei Frau Rohlf, die diese Bilder von uns gemacht hat.
 

 

Samstag,
 01.08.2009

In den Niederlanden feiert man den 2. Geburtstag von 8 meiner Kinder, ein Sohn lebt schon in den USA.
 

 

Juni-September

Mein Frauchen und ich genießen den Sommer auf Sylt und haben viele verschiedene neue Fotos von meinen Kindern bekommen, die man demnächst unter Nachwuchs sehen kann. Vielen Dank für die vielen netten mails!
 

 

Montag,
 25.05.2009

Drusus von Moguntia Brilliant Emma hat ebenfalls vor 2 Jahren 8 Welpen das Leben geschenkt. Herzlichen Glückwunsch!
 

 

Sonntag,
 17.05.2009

Hazel vom Kloster Haimbach war auf seiner ersten Ausstellung. In Sindolsheim belegt er mit einem VV den ersten Platz in der Jüngsten Klasse. Herzlichen Glückwunsch!
 

 

Samstag,
 16.05.2009

Der Mai ist mein Wurf stärkster Monat. Heute vor 2 Jahren haben 8 braune Welpen in Kennel „von den Steinhuder Bleichen“ das Licht der Welt erblickt. Leider habe ich nur noch zu zwei Kindern ein wenig Kontakt. Hoffentlich geht es allen anderen auch gut.
 

 

Dienstag,
 12.05.2009

Heute werden meine Kinder mit Grace of Sunny Meadows 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen es geht Euch allen gut und Ihr bekommt einen großen Knochen als Geburtstagsgeschenk.
 

 

Samstag,
 09.05.2009

Heute haben wir Lenny - Heiko vom Kloster Haimbach - in Ludwigshafen getroffen. Auch dieser Sohn von mir ist nun in der Pubertät ganz schön selbstbewußt geworden. Da ging es ziemlich ausdauernd zur Sache. Neue Fotos dazu gibt es in seiner Galerie zu sehen. Wir möchten uns recht herzlich bei Lenny´s Herrchen für diesen Termin bedanken.

 

 

Sonntag,
 03.05.2009

Hanka, Hailey und Heiko vom Kloster Haimbach haben heute Ihren Wesenstest in Neckarbischofsheim bei Frau Weber bestanden. Vielen Dank für den Einsatz und die Zeit, die für diesen besonderen Tag investiert wurde. Herzlichen Glückwunsch an meine Kinder und deren Rudel !

 

 

Mittwoch,
 15.04.2009

Anton von Bissenbrook hat Urlaub auf Sylt gemacht und dabei seinen Papa besucht. Das war doch ein super Nachmittag unter Syltfans.

 

 

Freitag,
 10.04.2009

Am Karfreitag überfielen wir Familie Müller auf unserem Weg nach Sylt. Die Fahrtunterbrechung war für mich super angenehm. Polli, Asja von Bissembrook, ist ein sehr hübsches Mädchen!

 

 

Donnerstag,
 09.04.2009

Wir haben Boogie, Apoll von Bissenbrook, zu Hause besucht und ein Paar schöne Fotos gemacht.


 

 

Donnerstag,
 02.04.2009

Sind 3 schöne neue Bilder von Alexa von den Steinhuder Bleichen, Amber gekommen über die wir uns sehr gefreut haben.

 

 

Mittwoch,
 25.03.2009

Wir haben eine tolle Nachricht erhalten. Meine Tochter Alessa of Sunny Meadows hat am letzten Wochenende Ihren Formwert mit Vorzüglich abgelegt und es wird nun die Zuchtzulassung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

 

Donnerstag,
 19.03.2009

Es gibt neue super Bilder von Arès of Sunny Meadows.


 

 

Mittwoch,
 18.03.2009

Eine ganz traurige Nachricht haben wir heute erhalten. Meine Tochter Aimee of Sunny Meadows, Jella, ist gestern verstorben. Sie konnte nach einem Autounfall und einer Notoperation nicht mehr gerettet werden. Wir trauern sehr mit Ihrem Rudel um diese tolle Hündin.

 

 

Dienstag,
 17.03.2009

Kima, Bakima les Bijous de la Sarre, hat uns fantastische neue Bilder von sich zur Verfügung gestellt.

 

 

Sonntag,
 08.03.2009

Schon wieder haben wir einen Geburtstag zu feiern. Die Kinder aus meinem Wurf mit Waterworld´s Queen Ciara werden heute 2 Jahre alt. Ich freue mich auf das Familientreffen in diesem Jahr sehr und hoffe, dass mein Frauchen, dann auch im Lande ist mit mir.

 

 

Dienstag,
 03.03.2009

Hailey vom Kloster Haimbach wurde von Mareike Rohlf fotografiert. Ihre Besitzerin hat uns davon einige besonders gute Fotos für eine eigene Galerie von Hailey zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!!

 

 

Sonntag,
 01.03.2009

Auf der Fahrt nach Sylt haben wir meine Tochter Asja von Bissenbrook kurz Polli besucht, die bei Ihrer Mama bleiben durfte. Leider war es schon recht spät und dementsprechend wenig Licht für gute Fotos gab es. Aber dennoch möchten wir Euch einige Schnappschüsse nicht vorenthalten.

 

 

Montag,
 16.02.2009

Waterfriends of Frankonia Agent, Jack schickt uns aktuelle Porträts.

 

 

Dienstag,
 10.02.2009

Heute feiern meine Kinder aus dem Wurf mit Bea vom Kloster Haimbach ihren 1. Geburtstag. Ich wünsche Ihnen vor allem Gesundheit, gute Röntgenergebnisse und einen wunderbaren Wesenstest. Herzlichen Glückwunsch und einen großen Kauknochen!

 

 

Dienstag,
 03.02.2009

Via Regia Olivia, Baily, hat uns heute neue Fotos von sich zukommen lassen!

 

 

Mittwoch,
 28.01.2009

Cooper, Amazing Soul from Laika´s Legend meldet sich aus den Niederlanden.

 

 

Dienstag,
 27.01.2009

Wir bedanken uns für die schönen neuen Fotos von Gerrit von dem Lingeshüwel genannt Lennox.

 

 

Donnerstag,
 22.01.2009

Auch Bijou vom Haus Lauken, Maja, hat an ihren Papa neue Fotos geschickt.

 

 

Dienstag,
 20.01.2009

Wir gratulieren Gorden, Guy, Gela und Gladys von dem Lingeshüwel zu Ihrem bestandenen Wesenstest recht herzlich!

 

 

Mittwoch,
 14.01.2009

Es hat sich eines meiner jüngsten Kinder gemeldet und auch schon ein super Foto geschickt. Vielen Dank an Anton von Bissenbrook und an sein Rudel.

 

 

Donnerstag,
 08.01.2009

Amy, Via Regia Odessa, hat zum Neuen Jahr neue aktuelle Bilder geschickt.

 

 

Montag,
 05.01.2009

Astor von Bissenbrook, genannt Paul schickt die ersten Fotos aus seinem neuen Zuhause.
 

 

Samstag,
 03.01.2009

Benoit les Bijoux de la Sarre kurz „Bruno“

Es gibt einen neuen Link von diesem Cooper´s Kind...
 

 

Donnerstag,
 01.01.2009

Viel Spaß und Gesundheit in 2009!

Bedanken möchte ich mich für die vielen tollen Weihnachtskarten und Weihnachtsmails. Es ist so schön, immer wieder von Euch mal ein Foto zu bekommen und zu hören wie es Euch so geht. Immerhin ist es mittlerweile bei über 100 Kindern nicht mehr so leicht den Überblick zu bewahren. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Gesundheit in diesem Neuen Jahr!


Alexa von den Steinhuder Bleichen hat sich auch gemeldet und ein tolles neues Foto von sich geschickt.
 

 

Nachrichten aus dem Jahr 2008

 

 

 

 

 

 

..............................................................................................................................................................................

© 2007 G. Neubauer